03.07.2004, 13:08
Zitat:Tiere können sich anpassen - auch an die Eiszeit. Denn die Eiszeit kommt ja nicht von heute auf morgen, sondern langsam und über Jahre. Und in diesen Jahren können sich Tiere anpassen.
Komisch nur das es kein einziges Tier gibt das im ewigen Eis lebt.Nenne mir nur ein einziges! Jeder Tier das in Groenland nord Canada oder anderen Eisklimazonen lebt MUSS am rande von Wasser leben,also an Kuesten,Fluessen etc.
Zu den Eisbaeren,eisbaeren wanderten schon immer (solange man es nachvollziehen kann durch Messungen)in Canada richtung sueden.
Zitat:Ich gehe auf Deine Arguemente ein. Das siehst Du doch. Wo soll ich den nicht auf Deine Argumente eingegangen sein? Solll ich vielleicht jedes Wort von Dir kommentieren?
nein sollst du nicht du zitietierst ohnehin schon ein ganzes Posting.Du gehst zum BSP nicht darauf ein das es unlogisch erscheint das jemand richtung norden geht ins eis wenn es im Sueden gruenflaechen gibt.Ein Punkt wo deine These eben scheitert da nuetzt auch keine andere Argumentation was
Zitat:Ich soll also keine Ahnung haben, wovon ich rede? Und Du weißt natürlich alles! Sorry, aber da sieht man das Du ziemlich rechthaberisch bist und nicht diskutieren kannst, wenn Du anderen immer vorwirfst, sie wüssten nicht, wovon sie reden.Aber wie ich sehe, bist Du nicht auf alle Argumente von mir eingegangen. Das interpretiere ich so, dass ich Dich in manchen Punkten doch überzeugt habe.
Ich habe nicht immer recht kein Mensch hat immer recht.
Ich gehe nicht auf jede einzelne Antwort von dir ein weil sich das garnicht lohnt,also von ueberzeugen kann keine rede sein.Ich bin schon diskussionsfaehig wenn dann aber so laecherliche aussagen kommen wie von dir dann regt das mich mehr auf wie alles andere.Vorallem wenn man es nicht einsieht das man bullshit erzaehlt.Jemand der behauptet das die Antarktis in der naehe von Sued Afrika liegt hat keine ahnung und das kann ich nichtmehr ernst nehmen in einer Diskussion
Du zeigst hier aber das du keine Ahnung hast wovon du redest.Wenn ich ein Argument wiederlege kommt ein neues.Ein Argument von dir am anfang war das mit dem Kompass,ich habe es wiederlegt du bringst einfach neue.
Hier mal BSP.
1. Du faengst mit dem Kompass an,weisst aber nicht wie ein Kompass funktioniert.Also hast du keine ahnung wovon du redest,muss ich jedenfalls davon ausgehen.
2.Du redest davon das Eisbaeren nicht in den Sueden gehen,das stimmt nicht.Also muss ich davon ausgehen das du keine Ahnung hast wovon du redest.
3.Du sagst Sued Afrika liegt in der naehe von der Antakrtis.Stimmt nicht,also gehe ich davon aus das du keine ahnung hast wovon du redest.
4. Du redest davon das es in der Antarktis mehr Pflanzen gibt wie in der Arktis und unter der Arktis nur es wasser gibt.Das stimmt nicht,es ist das gegenteil der Fall,ausserdem gehoeren teile Canada`s und Groenlands ebenfalls zur arktis.Also redest du wieder von etwas was du nicht weisst
Du siehst du behauptest dinge die nicht stimmen,also muss ich davon ausgehen das du von was du sagst keine ahnung hast.
Wie soll ich denn bitte ernsthaft mit dir diskutieren wenn du dinge behauptest von denen du selber keine Ahnung hast wie man oben sieht. Du liegst nicht ueberall falsch aber du setzt voellig falsch an deiner These an und begruendest sie mit laecherlichen aussagen und argumenten.

Aber wie ich sehe, bist Du nicht auf alle Argumente von mir eingegangen. Das interpretiere ich so, dass ich Dich in manchen Punkten doch überzeugt habe.