06.07.2004, 14:11
Zitat:Original von NefercheperurWas einfach nur zeitgemäß ist,da gehende Zombies für heutige Verhältnisse einfach keine Bedrohung darstellen,du knallst sie ab und fertig.
Ich erinnere nur mal an Zombies die Rennen :rolli:
Zitat:Zum schluss der mehr als unlogisch war.Sie fahren mit zwei Busen aus diesem Supermarkt und fahren durch die Menschenmenge was schonmal nicht geht.Dann explodiert ja die kleine mini bombe und alle Zombies liegen flach im umkreis von mehreren Hundert Metern aber die Buse bekommen davon nichts ab geschweige die Reifen,die Glasscheiben die bei dem Druck laengst zersplittert waeren usw usw.Ja das stimmt,ist mir auch aufgefallen,allerdings hat der Film mehrere Logikfehler,wo z.B. kommen die ganzen Zombies am Anfang her?Einfach über Nacht waren sie da.Deshalb hab ich dem nicht so viel Beachtung geschenkt.![]()
Zitat:Zu Stephen King,nenne mir nur eine Stephen King verfilmung die besser ist wie das Buch? Es gibt sicherlich einige Stephen King Filme die okay sind aber die dennoch nicht an das Buch ran kommen.Ich hab das Buch (noch) nicht gelesen,deshalb kann ich das nicht bewerten,ich kann nur sagen dass der Film brilliant ist.
Zitat:Friday the 13th ist der erste Teil derjenige der mich am meisten begeistern kann,auch hier der Film lebt von der Atmosphaere.Dennoch sind die weiteren Filme (mit Jason) nicht schlecht zummindest einige.Friday the 13th bildet da fast eine Ausnahme,denn die meisten fortsetzungen sind schlecht.Friday the 13th faellt in den weiteren Filmen lange nicht so ab wie andere.Das liegt auch daran dass der erste lang nicht so eine hohe Qualität hat wie andere Erstlingswerke,z.B. Nightmare.