15.07.2004, 13:58
Ric Flair ist eine Legende, unter anderem auch deshalb, weil die fans ihn als legende wollen... er hat sich diesen ruf erarbeitet..
nun, klar man wird niemals 100% ehrlich sein in seinem buch...vor allem nicht, über seinen derzeitigen arbeitgeber...Biografien sind eigentlich immer dann am ehrlichsten, wenn der Autor nirgendwo angestellt (d.h unabhängig) ist... man versucht zwar ehrlich zu bleiben, doch auch nur insoweit, in dessen man die ehrlichkeit mit dem eigenen ego vereinbaren kann....
nun zu Bret, gut, ich kann verstehen, dass er sich darüber aufregt. wer täte das nicht? denn wenn jemand etwas derartiges behauptet, das ist schon harter tobak.. ich denke mal, beide haben ein körnchen recht...
auch wenn es von bret garantiert nicht beabsichtigt war montreal über owen zu stellen....da macht er garantiert abstriche..
nun, klar man wird niemals 100% ehrlich sein in seinem buch...vor allem nicht, über seinen derzeitigen arbeitgeber...Biografien sind eigentlich immer dann am ehrlichsten, wenn der Autor nirgendwo angestellt (d.h unabhängig) ist... man versucht zwar ehrlich zu bleiben, doch auch nur insoweit, in dessen man die ehrlichkeit mit dem eigenen ego vereinbaren kann.... nun zu Bret, gut, ich kann verstehen, dass er sich darüber aufregt. wer täte das nicht? denn wenn jemand etwas derartiges behauptet, das ist schon harter tobak.. ich denke mal, beide haben ein körnchen recht...
auch wenn es von bret garantiert nicht beabsichtigt war montreal über owen zu stellen....da macht er garantiert abstriche..