18.07.2004, 19:59
Zitat:Original von Silk
Also sorry aber was soll denn das hier? Natürlich kann eine Beziehung funktionieren über diese Distanz. Muss nicht, kann aber. Selbst ich muss das ja mal zugeben, auch wenn es vielleicht nicht üblich ist...aber naja...
Nur musst Du zugeben, dass es schwieriger ist, eine Beziehung über diese Distanz zu führen, da man sich halt nicht sooft sieht. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich glaube , dass keine ernsthafte Beziehung über diese Distanz entstehen kann. Ich kann mich ja auch irren.
Zum Beispiel ist es ja so, dass der andere leichter fremd gehen kann und der andere das niemals erfahren wirde, da man nicht in der gleichen Gegend wohnt, wo man die gleichen Leute kennt. Man braucht imo schon großes Vertrauen in die andere Person. Ich persönlich wäre ziemlich misstrauisch (habe damit schlechte Erfahrung gemacht, aber das ist ein anderes Thema), wenn ich nicht wüsste, was der andere die Woche über macht.
Deshalb meinte ich, dass es schwierig ist bzw. fast unmöglich ist, eine Beziehung über eine so große Entfernung zu machen.