24.07.2004, 07:00
Es gibt dinge,da weiss man einfach vorher was draus wird.Das hier ist so ein Fall wo man ganz genau wusste das funktioniert auf keinenfall.Wie ich bereits sagte im ersten H2Wrestling Thread hier als es zur ersten ankuendigung kam,die Promotion wird nichtmal eine einzige Show erleben.Ich meine mit Teddy Hart als Promoter kann das nichts werden.Dann noch die absagen.Zuerst wurde der Ort der Debut Show geaendert dann gecancelt usw usw.Man wusste von anfang an das aus dem projekt nichts wird verwundert mich nur das soviele dran geglaubt haben,auch bei den Wrestlern nicht nur den Fans.Okay die Cards bzw Wrestler die angekuendigt waren sahen zum teil nichtmal schlecht aus,aber Hallo es war Court Bauer? Alleine das Konzept war ja schon schlecht von H2Wrestling.Naja jetz ist es ja zuende ;)
Bauer bewiess mal einmal mehr eindrucksvoll das er als Promoter nicht geeignet ist im Wrestling.Achja sollte die MLW tatsaechlich von WGO wiederbelebt werden sage ich schonmal im voraus das daraus nichts wird ;)
Bauer bewiess mal einmal mehr eindrucksvoll das er als Promoter nicht geeignet ist im Wrestling.Achja sollte die MLW tatsaechlich von WGO wiederbelebt werden sage ich schonmal im voraus das daraus nichts wird ;)