01.08.2004, 22:03
Und wieder geht ein ganz grosser.Auch wenn Ken Timbs als Wrestler nicht so bekannt war,seine Streiche und witze waren jedem bekannt und gefuerchtet.Als ich das erste mal die Geschichte von Ken Timbs und Masahiro Chono hoerte lag ich am Boden vor lachen und musste weinen.Der arme Chono muss man sich mal vorstellen ein junger 23 jaehriger Wrestler beleidigt so treist im Ring einen der einflussreichsten Promoter.Erst recht weil Chono sehr schuechtern privat ist und sehr zurueckhaltend und immer alles einem recht machen will.Das hat schon was und zaehlt sicherlich als ein Highlight was jemals ein Wrestler als streich abgezogen hat.
Timbs war wuerde ich sagen etwas wie Owen,bei seinem Tod war man traurig doch muss man die ganze zeit an die lustigen Geschichten denken und da gab es etliche.Und so hatte man einen weinendes und lachendes Auge,und man erwischt sich ploetzlich das man anfaengt zu lachen wenn man ueber die Scherze nachdenkt.Leider habe ich Ken Timbs nie getroffen aber man hoert von jedem der ihn kannte nur das beste.
RIP Ken Timbs
Timbs war wuerde ich sagen etwas wie Owen,bei seinem Tod war man traurig doch muss man die ganze zeit an die lustigen Geschichten denken und da gab es etliche.Und so hatte man einen weinendes und lachendes Auge,und man erwischt sich ploetzlich das man anfaengt zu lachen wenn man ueber die Scherze nachdenkt.Leider habe ich Ken Timbs nie getroffen aber man hoert von jedem der ihn kannte nur das beste.
RIP Ken Timbs