07.08.2004, 13:46
Wenn man sich die Buyrates anschaut ich glaube vom Great American Bash wo es das zweite Eddie vs Bradshaw Match gab muss man erschuetternderweisse feststellen das die WWE bisher mit dem Konzept mehr verdient.Ich weiss es nichtmehr auswendig aber ich glaube den GAB haben sich knappe 250 000 Leute bestellt! Und das bei der Card bei dem Buildup! Also die WWE wird sich auch sagen wenn die Fans das sehen wollen dann geben wir ihnen 20 PPV`s pro Jahr.
Die Buyrates gibt der WWE (leider) recht.Ich denke daher das man die naechsten Jahre mit nochmehr PPV`s rechnen muss vielleicht mal 20 im Jahr und nochmehr.Wenn man ueberlegt momentan sind die Ratings und Houseshow zahlen ja nicht wirklich gut,umso mehr ueberrascht es das die PPV`s zahlen relativ hoch sind fuer das Produkt was geboten wird.
Die Buyrates gibt der WWE (leider) recht.Ich denke daher das man die naechsten Jahre mit nochmehr PPV`s rechnen muss vielleicht mal 20 im Jahr und nochmehr.Wenn man ueberlegt momentan sind die Ratings und Houseshow zahlen ja nicht wirklich gut,umso mehr ueberrascht es das die PPV`s zahlen relativ hoch sind fuer das Produkt was geboten wird.