14.08.2004, 13:12
Zitat:Original von HitmanIch glaube daran, ich habe es erlebt. Und wenn ich an etwas glaube, dann versuche ich (und jeder andere auch) diesen Glauben weiterhin aufrecht zu erhalten, ihn zu bestätigen, und ihn halt sich einzureden. So ist das nunmal.
Wieso geschieht mir dann nie was wenn ich was vergessen habe? Und mir passiert das oft.
Es ist nur so, dass DU keine andere Meinung gelten lasst. Du bist der Meinung das du abergläubisch bist weil du es dir eingeredet hast. Hallo? Wieso heißt es den Aberglaube ? Weil man daran GLAUBT und nicht weil man es sich eingeredet hat
Ich akzeptiere nicht eure Meinung?! Hallo? Ich hab nie gesagt dass ich nix gegen Leute habe, die nicht abergläubisch sind. Aber ich hab was gegen Leute die andere Meinungen und Ansichten nicht akzeptieren können.
Mir ist das ziemlich egal ob du schon oft ins Haus zurück gegangen bist und dir nix passiert ist, ich hefte mich da nicht an fremde aussagen, sondern nur an meine Erfahrung oder an Aussagen von Leuten, die meine Meinung unterstützen. Und so führe ich meinen Aberglauben fort.