19.09.2004, 13:20
Zitat:Original von DAZsoundDas habe ich etwas anders gemeint.Denn nach einer Niederlage gegen Mezger wird es keinen Fight gegen Belfort bei UFC 51 geben.Und selbst wenn er keine Doctor Suspension bekommen sollte bei einer Niederlage,so waere ein Sieg gegen Belfort hoechst unwahrscheinlich wenn er gegen Mezger verliert.Und was noch zu beachten ist nach einer Niederlage gegen Mezger wird es auch kein Fight gegen Ken Shamrock geben,der Money Fight der UFC fuer 2005.
ich denke aber nicht das ortiz seine karierre beendet sein wird wenn er gegen mezger und Belfort verliert ! er ist noch ziemlich jung er kann sich wieder aufbauen wenn er mentalisch dazu in der lage ist
Und die Frage ist ob Ortiz das von seinem Ego verkraftet.Eine Niederlage gegen Mezger waere sowas wie der warnhinweiss fuer ihn.Zumal hat er bisher nicht bewiessen das er Mental dazu in der Lage ist auch grosse Niederlagen wegzustecken.Er verlor gegen Couture,er tat das als Ausrutscher ab.Er wurde gegen Liddell uebelst ausgeknockt und er tat das als Ausrutscher ab.Zumal man im MMA sagt,ein grosser Fighter muss denn ersten KO verkraften koennen.Denn viele knicken nach der ersten KO Niederlage richtig ein,ich erinnere mal an Ricco Rodriguez (gegen Sylvia) .
Aber es ist natuerlich nur spielerei bisher von mir.Aber sollte er verlieren,dann rueckt das Karriereende oder zummindest eine lange Pause in greifbare naehe.Und selbst bei einem knappen Sieg wird Ortiz aus der sache nicht rauskommen.