Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltraumtourismus
Da sieht man mal wieder, was Menschen machen, die zuviel Geld haben. Doof Was bringt einen sonst dazu in den Weltraum zu fliegen und dort Urlaub zu machen?

Ich würde es nicht machen, denn:

1. steige ich noch nicht mal in ein Flugzeug - geschweige denn in ein Raumschiff.

2. würde ich wahrscheinlich dieses Trainingsprogramm gar nicht durchstehen.

3. hätte ich nicht das nötige Kleingeld, um das zu finanzieren (ich würde es auch nicht machen, wenn ich es hätte. Da würden mir schon andere Dinge einfallen, die ich mit dem Geld machen würde.)

und
4. weiß man gar nicht, was einem da oben erwartet - geschweige denn, ob man gesund und munter wieder zurückkommt.

Außerdem kann man sich bei so einem Urlaub gar nicht erholen, denn allein das Trainingsprogramm ist schon hart. Man sieht das ja schon an den Astronauten: Wenn sie zur Erde zurückkommen, müssen sie getragen werden, da sich ihre Muskeln durch die Schwerelosigkeit zurückgebildet haben und auf der Erde, dass Gewicht des Körpers nicht mehr tragen können. Der Astronaut kann nicht mehr laufen.

Zwar hört sich das vielleicht im Vornerein interessant an, den Weltraum zu besichtigen (z. B. die Welt von oben zu betrachten und die anderen Planeten im Vorbeiflug zu sehen), aber ich glaube, dass den meisten diese schöne Vorstellung vom Weltraum schon durch das Trainingsprogramm ausgetrieben wird - oder wenn sie vorher die Rechnung für den ganzen Spaß sehen. ;)

Nachrichten in diesem Thema
Weltraumtourismus - von Nefercheperur - 29.09.2004, 00:20
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 29.09.2004, 20:03
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 30.09.2004, 14:30
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 30.09.2004, 16:04
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 02.10.2004, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste