03.10.2004, 15:14
Vladimir Klitschko hat gestern abend im Ceasars Palace in Las Vegas,Nevada gegen DaVarryl Williamson gewonnen,durch 2-1 Decision in der 4 Runde.Nach einem Cut von Klitschko der nach einem Kopfstoss von Williamson zustande kam,wurde der Fight abgebrochen und Klitschko zum sehr gluecklichen Sieger erklaert durch Punkte.Zuvor hatte man denn eindruck eines Dejavus.Der Fight aehnelte dem wie gegen Lemon Brewster als Vladimir ausgeknockt wurde.Klitschko konnte die ersten zwei Runden bestimmen,dann jedoch kam Williamson in der dritten Runde.In der vierten musste Klitschko zu Boden und stand kurz vor dem Knockout als die Ringaerztin den Fight abbrach.Verwunderlich das zwei Punktrichter zu dem Zeitpunkt Klitschko vorne sahen,nachdem er in der vierten Runde zu Boden ging und einige male ins wancken geriet.
Meine Meinung dazu: Wiedermal ein Judges Urteil ueber das man nur den Kopf schuetteln kann,wie kann man Klitschko denn bitte vorne sehen nach vier Runden wenn er einmal zu Boden ging und sonst nur zwei der vier Runden gewann? Mathematisch ist das garnicht moeglich,da waere allerhoechstens ein Draw herausgekommen.Williamson haette spaetestens in der fuenften Runde Klitschko KO geschlagen,vielleicht sogar in der vierten.Vladimir Klitschko machte vor dem Fight einen sehr schwachen eintrug,die Augen bei ihm sprachen Baende.Ich denke trotz des Sieges wird er nichtmehr nach oben kommen.Das ist das Syntom der ersten Knockouts,denn stecken viele nicht weg,wie Vladimir Klitschko.
Meine Meinung dazu: Wiedermal ein Judges Urteil ueber das man nur den Kopf schuetteln kann,wie kann man Klitschko denn bitte vorne sehen nach vier Runden wenn er einmal zu Boden ging und sonst nur zwei der vier Runden gewann? Mathematisch ist das garnicht moeglich,da waere allerhoechstens ein Draw herausgekommen.Williamson haette spaetestens in der fuenften Runde Klitschko KO geschlagen,vielleicht sogar in der vierten.Vladimir Klitschko machte vor dem Fight einen sehr schwachen eintrug,die Augen bei ihm sprachen Baende.Ich denke trotz des Sieges wird er nichtmehr nach oben kommen.Das ist das Syntom der ersten Knockouts,denn stecken viele nicht weg,wie Vladimir Klitschko.