06.10.2004, 07:38
1st Round Peoples Board Wrestler of the Year 2004 Results
So hier die Results von der ersten Runde.Fettgedruckt derjenige der weiter gekommen ist,sowie die haeufigkeit der Nennungen dahinter.Dabei gab es doch einige Ueberraschungen wie ich meine. Das eindeutigste Ergebniss war bei der Paarung Bret Hart/Al Snow und Chris Benoit/Jeff Hardy wie eigentlich nicht anders zu erwarten war im Vorfeld.Ausserdem ist der Fall eingetretten das zwei Wrestler gleichviele stimmen bekamen,daher sind beide in der naechsten Runde.
Hinweiss:
Den Tip von Hitman zum Brock Lesnar/Chris Jericho Match konnte ich nicht werten,da er keinen der beiden Fett druckte.
Lou Thesz 6
Curt Hennig 8
Shinsuke Nakamura 5
Shawn Michaels 9
Rob Van Dam 8
Rene Dupree 6
Randy Orton 10
Charlie Haas 4
Rey Mysterio Jr 7
Chris Hero 7
Eddie Guerrero 11
Hiroshi Tanahashi 3
Undertaker 6
Big Show 8
John Cena 3
Steve Austin 11
Bret Hart 13
Al Snow 1
Chris Benoit 12
Jeff Hardy 2
Triple H 5
The Rock 9
Ric Flair 6
Owen Hart 8
Kurt Angle 11
CM Punk 3
Brock Lesnar 4
Chris Jericho 9
Shelton Benjamin 9
Christian 5
Paul London 10
Edge 4
So hier die Results von der ersten Runde.Fettgedruckt derjenige der weiter gekommen ist,sowie die haeufigkeit der Nennungen dahinter.Dabei gab es doch einige Ueberraschungen wie ich meine. Das eindeutigste Ergebniss war bei der Paarung Bret Hart/Al Snow und Chris Benoit/Jeff Hardy wie eigentlich nicht anders zu erwarten war im Vorfeld.Ausserdem ist der Fall eingetretten das zwei Wrestler gleichviele stimmen bekamen,daher sind beide in der naechsten Runde.
Hinweiss:
Den Tip von Hitman zum Brock Lesnar/Chris Jericho Match konnte ich nicht werten,da er keinen der beiden Fett druckte.
Lou Thesz 6
Curt Hennig 8
Shinsuke Nakamura 5
Shawn Michaels 9
Rob Van Dam 8
Rene Dupree 6
Randy Orton 10
Charlie Haas 4
Rey Mysterio Jr 7
Chris Hero 7
Eddie Guerrero 11
Hiroshi Tanahashi 3