Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Show bald Champ?/Taker verärgert/ Zoff bei RAW
Big Show als Champion, da wäre ich auch dafür. Er wird momentan gut als Monster-Face aufgebaut und kann SD mit Sicherheit führen. Ich hätte mir zwar auch gedacht, dass der Taker den Titel bekommt doch war wohl doch nicht sol. Der Taker hat aber auch einen ziemlich reduzierten Arbeitskalender und das geht als Champion nun mal nicht. JBL hatte seine Zeit als Champion und wird wohl oder übel auch im Main-Event bleiben. Mit ihm als Champion sind die Ratings aber schon 4mal unter drei gewesen, von daher ist ein neuer Champion sicher eine gute Sache.

Randy Orton wird meiner Meinung nach als Face ziemlich demontiert und oft von Evolution ziemlich zugerichtet was seinem Face-Turn nicht gut tut. Für mich sind da zuviele Konfrontationen mit Evolution und HHH da, der Elan und die Spannung an der Fehde geht verloren. Eine Woche gewinnt Orton, die andere HHH. Das wird langweilig mit der Zeit.

Das Y2J den IC-Title an Edge wieder abgibt muss nicht sein. Wenn Edge gegen HHH bei Taboo Tuesday antritt könnte man eine Fehde zwischen den beiden anfangen, das wäre auch für Orton nicht so schlecht. Man kann ihn ja immer ein wenig in die Fehde miteinbauen und das Potential für WM21 wäre gegeben, anstatt jetzt alles zu verheizen.

Ich würde auch Y2J gerne als WH-Champion sehen aber ob das in nächster Zeit eintritt glaube ich eher weniger.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 06.10.2004, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Morrison entschuldigt sich bei Bret Hart / Mason Ryan's Heimatstadt verärgert über WWE Sawyer 13 2.404 28.01.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der Taker ist raus? Raider 4 1.070 02.06.2008, 20:57
Letzter Beitrag: Ladykiller73
  Randy vs. Taker unlogische Fehde! ToFu 4 768 17.12.2005, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Taker Promo Video vor 2 Wochen Snakebite20000 0 419 03.02.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste