09.10.2004, 15:38
Zu Tenryu,das bringt mich gleich auf Riki Coshu der ja nun wieder bei NJPW ist.Einerseits verbindet man Coshu immer mit NJPW und ich freue mich jedenfalls ihn vielleicht mal im Ring zusehen,aber andererseits ist er genau wie Tenryu einer der sich schwer tut mit dem hinlegen,das kommt vielleicht mit dem alter.Die 5th Generation mit Shibata,Nakamura und Tanahashi sah ja bis mitte des Jahres (Nexess) schon so aus als ob man NJPW uebernimmt,was vielleicht etwas zu frueh kam zugegebenerweisse.Dann kam allerdings die daempfung von der 4th Generation um Nagata,Chono,Tenzan etc.Und jetzt habe ich denn eindruck kommt die 3rd Generation mit Coshu,Tenryu und ein Comeback von Fujinami ist auch noch im Bereich des moeglichen wieder,was der groesste Fehler ist denn man machen kann.
Zu Nakanishi,da habe ich mich abgefunden das er "verjobbt" wird die letzten Jahre,man denke nur mal an den diesjaehrigen G-1 Climax (wo Tenryu ja Sasaki,Chono und Nakamura besiegte).Fuer mich ist er einer der besten Wrestler von NJPW,und auf jedenfall Championwuerdig,aber denn Title wird er sehr wahrscheinlich nie gewinnen,was jetzt fast schon zuspaet waere,das haette man vorher machen muessen.
Zu Nakanishi,da habe ich mich abgefunden das er "verjobbt" wird die letzten Jahre,man denke nur mal an den diesjaehrigen G-1 Climax (wo Tenryu ja Sasaki,Chono und Nakamura besiegte).Fuer mich ist er einer der besten Wrestler von NJPW,und auf jedenfall Championwuerdig,aber denn Title wird er sehr wahrscheinlich nie gewinnen,was jetzt fast schon zuspaet waere,das haette man vorher machen muessen.