Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 14.10.04-Taboo Tuesday Preview
-Fans Choice Match (Submission, Steel Cage oder Falls Count Anywhere Match)
Randy Orton vs Ric Flair
Wiedermal ein Match das man zuschnell verbrauchte.Eine Fehde der beiden haette ueber Monate einiges gebracht,so ist es mal wieder ein Schnellschuss,genauso wie Randy Orton/Triple H.Nichtsdestotrotz ist es immernoch das beste Match auf der Card,das feststeht,was auch nicht schwer ist.Flair kann man fuer solche Matches gut einsetzen,jedoch sollten es aber 2-3 Matches im Jahr bleiben,weil er wirklich seine Zeit schon weit mehr wie 10 Jahre rum hat.Orton sein Stern schien aufzugehen beim Summerslam.Jedoch sah man ihn in den letzten Wochen stark sinken.Er ist als Face ueberhaupt nicht over,die Fans lehnen ihn weiterhin ab,wie schon vor zwei Monaten,er wirkt noch zu unerfahren.Eigentlich alles was schon vorher klar war,und was ich schon anfang des Jahres sagte,wo alle Fans in der Randy Orton Euphorie waren.Man muss aufpassen das mit ihm nicht das selbe passiert wie mit John Cena dem es aehnlich erging,wobei man sagen muss das Orton natuerlich weitaus mehr Talent hat wie Cena.Zu dem Match hier,ich hoffe und denke nicht das es ein Submission Match wird,den Submissionwrestling koennen sie beide nicht.Falls Count Anywhere waere bei denn beiden eine verschwendung jedoch koennte man da die meisten schwaechen karschieren.Also bleibt nur noch das Steel Cage Match,wofuer ich persoenlich waere,und wo sich ein zummindest interessantes Match entwickeln koennte.Am ende wird natuerlich Randy Orton gewinnen,alles andere waere nicht nachzuvollziehen.

-WWE World Heavyweight Championship Match:
Triple H © vs TBA (Chris Benoit,Edge oder Shawn Michaels)
Nachdem die WWE ja die Wahl fuer die Fans schon erheblich einschraenkte was die Teilnehmer des Votings betraf,hat die WWE auch Edge so ziemlich aus der Wertung genommen mit seinem Heel Turn.Das heisst es bleiben nur noch zwei uebrig.Normal wuerde ich sagen,das Chris Benoit ein Kandidat waere,da es aber die Klausel gibt das die beiden verlierer des Votings gegen La Resistance kaempfen muessen denke ich mal das Benoit ebenfalls im Tag Team Match teilnimmt.Das bedeutet das die Wahl der Booker... ich meine der Fans auf Shawn Michaels faellt.Nunja eigentlich egal ob es jetzt Triple H vs Chris Benoit oder vs Shawn Michaels heisst.Beide Paarungen sah man schon zu oft,und auch hier scheint es fast zu klar das Triple H seinen Title behaelt.Interessant waere es wirklich nur,sollte Edge gewaehlt werden,das haette dann was,aber das wird nicht passieren.

Fazit:
Taboo Tuesday koennte abermals ein grosser Dienstags Flop der WWE werden,allerdings koennte es auch ueberraschenderweisse fuer mich positiv ausgehen,das wird man sehen. Es wird interessant sein wie die PPV Buyrate abschneidet.Zum einen findet Taboo Tuesday am Dienstag statt,also nicht gerade ein Tag denn die WWE Fans gewohnt sind.Andererseits steht der Main Event der Show garnicht fest.Die Vergangenheit hat gezeigt das die Fans einen PPV eher ablehnen wenn der Main Event nicht von vorneherein feststeht,ich erinnere mal an Wrestlemania X.Und auch sonst stehen die Matches ja nicht endgueltig fest,da bin ich skeptisch.Ausserdem haben solche Voting Geschichten gerade bei der WWE (man hatte ja bereits anfang der 90er Telefonvotings bei den TV Shows) immer einen Faden beigeschmack,weil man ja weiss wie man manipulieren kann.Die Card koennte bei entsprechendem Booking.....ehh Fan Voting 1-2 passable Matches herausbringen,mehr aber auch nicht.Mit denn 2 Divas Kraempfen schiesst man absolut denn Vogel ab,dazu bekommt man noch Eugene vs Bischoff und Kane vs Snitsky geboten wo ich mich frage was sowas ueberhaupt auf einer Card zusuchen hat.Was mir auch missfaellt sind die vielen Gimmick Matches,da ich ohnehin Gimmicks ablehne gerade wenn sie so bescheuert sind.Aber die Fans in der Halle koennten sich freuen,denn vielleicht wird ja Triple H noch eine Abschiedsfeier fuer seinen Freund Pat Patterson abhalten nachdem Event,der verlaesst naemlich die WWE nach fast 30 Jahren.
Nefercheperur

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 14.10.2004, 13:00
[Kein Betreff] - von ITALIA - 14.10.2004, 23:48
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 15.10.2004, 00:03
[Kein Betreff] - von Slash - 17.10.2004, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 13.07.07-Hogan Knows Best - Season 4 Preview Nefercheperur 4 960 13.07.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Seth
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.360 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.03.06-Wrestlemania 22 Preview Nefercheperur 5 732 31.03.2006, 23:40
  Nef´s Voice: 12.11.05-UFC 56-Full Force Preview Nefercheperur 1 507 12.11.2005, 13:08
  Nef´s Voice: 03.11.05-The Ultimate Fighter 2 Finale Show Preview Nefercheperur 1 584 03.11.2005, 10:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste