14.10.2004, 23:48
Ach Nefi, jetzt sehe doch nicht alles so schwarz
Wenigstens ein paar gute Matches haben wir doch...ist doch egal ob wir Paarungen wie Tripel H vs. HBK schon gesehen haben...heißt ja nicht, dass das schlecht wird.
Nun gut, zugebenermaßen hat Shawn Michaels schon durchblicken lassen, dass er nicht unbedingt wieder Bock hätte gegen Hunter anzutreten...
Sicherlich wird der PPV kein Hammer, aber vielleicht gar nicht so schlecht..also hole ich mir den sowieso, habe mir da extra frei genommen.
Du hast auch Unforgiven auch verissen, und ich fand den PPV für WWE Verhältnisse echt top!
Wenigstens ein paar gute Matches haben wir doch...ist doch egal ob wir Paarungen wie Tripel H vs. HBK schon gesehen haben...heißt ja nicht, dass das schlecht wird.Nun gut, zugebenermaßen hat Shawn Michaels schon durchblicken lassen, dass er nicht unbedingt wieder Bock hätte gegen Hunter anzutreten...
Sicherlich wird der PPV kein Hammer, aber vielleicht gar nicht so schlecht..also hole ich mir den sowieso, habe mir da extra frei genommen.
Du hast auch Unforgiven auch verissen, und ich fand den PPV für WWE Verhältnisse echt top!