12.05.2002, 23:47
Also es gibt bestimmt einige gute MAtches bei Judgment DAy so z.B:Angle-Edge,RVD-Guerrero,D lo Brown-Regal. Aber mit Test-Henry,X-Pac-Brashaw(Denn kann ich wenigstens noch leiden) hat mann ja wohl denn Vogel abgeschossen. Ich kann mich noch an St VAlentines Day MAssacre 99 erinnern da gab es ein MAtch Mark Henry-Viscera ('
')
Flair/TBS-Austin wird auch nicht der bringer,obwohl da könnte bestimmt noch eine Überraschung folgen.Das HIAC MAtch wird bestimmt Super,doch fehlt mir da etwas die STory die für so ein Match benötigt wird.Und die Amis werden bestimmt einen Bump erwarten(Vielleicht greift ja Benoit ein),wobei ich sagen muß ein HIAC MAtch muß nicht immer mit einem Bump verbunden sein. Hogan-Undertaker wird wrestlerisch gesehen der schlechteste K®ampf des JAhres,von dem Match können wir noch unseren Kindern erzählen.
')Flair/TBS-Austin wird auch nicht der bringer,obwohl da könnte bestimmt noch eine Überraschung folgen.Das HIAC MAtch wird bestimmt Super,doch fehlt mir da etwas die STory die für so ein Match benötigt wird.Und die Amis werden bestimmt einen Bump erwarten(Vielleicht greift ja Benoit ein),wobei ich sagen muß ein HIAC MAtch muß nicht immer mit einem Bump verbunden sein. Hogan-Undertaker wird wrestlerisch gesehen der schlechteste K®ampf des JAhres,von dem Match können wir noch unseren Kindern erzählen.