Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE bedankt sich bei den europäischen Fans!
Auf internationalen Seite der WWE, hat sich die WWE noch einmal ausdrücklich bei den Europäischen Fans für ihre Unterstützung und der tollen Stimmung dedankt, und versprochen wieder nach Europa zurückzukommen, und vielleicht sogar mal wieder einen PPV in Europa, vermutlich zu veranstalten. Also einzige etwas negative Seite ist mir aufgefallen, dass man mal wieder Manchester und die englischen Fans wieder besonders gelobt hat und wie einzigartig die Stimmung war. Ich glaube, dass wenn die WWE mal hier RAW zeigen würde, dann wird auch die Halle auseinanderfliegen.

Ein Frage am Rand: Wieso tut sich die WWE so schwer wenigstens einen PPV in Europa zu veranstaltungen, das ging beim SS 92 auch. Ich glaube nicht, dass die Buyrates so viel schlechter sind, weil wenn ein PPV Sonntagabend in England läuft, sich die Amis, dann ja bequem am Nachmittag ansehen könnten und nicht wie wir europäischen Fans mitten in der Nacht aufstehen müssen.

Nachrichten in diesem Thema
WWE bedankt sich bei den europäischen Fans! - von ITALIA - 07.11.2004, 13:39
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.11.2004, 14:48
[Kein Betreff] - von Sidewalker - 07.11.2004, 15:25
[Kein Betreff] - von ITALIA - 08.11.2004, 00:10
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 08.11.2004, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE entschuldigt sich bei Deutschen Fans/HS am 10 October in Italy Nefercheperur 6 943 08.06.2004, 22:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste