08.11.2004, 00:10
Mhmm...wieso denn soll ein PPV Montags in Europa ausgestrahlt werden!?? Ich meinte, dass man den PPV ja Sonntagabend bei uns in Europa mache könnte, und dann können sich unsere amerikanischen Freude ja bequem und vor allem live durch die Zeitverschieben um 2 pm anschauen, wenn er bei uns so um 20 Uhr läuft. Außerdem "verlangt" die WWE auch von uns europäischen Fans, dass wenn wir einen PPV live oder in Deutschland (leider nur semi-live) sehen können, wir von Sonntagnacht auf Montag (wo eh fast keiner Zeit hat) sich nachts um 2 Uhr hinsetzen soll um es live zu sehen.
Da hat Sidewalker recht, live ist alles anders, und genau nervt es mich tierisch wenn ich schon um 2 Uhr nachts aufstehe, dass Premiere für 15€ einen PPV immer mit 1 Stunde Verspätung sendet, das kann ich nicht verstehen!!!
zu dem WWE Bericht: Ich kann bald diese Hymde auf UK und seinen ach so tollen Fans nicht mehr hören... X( wenn die nie mal RAW hier machen oder den deutschen Markt weiterhin recht mage bedienen ( nur 1 Stunde RAW und SD!) kein Wunder...
Da hat Sidewalker recht, live ist alles anders, und genau nervt es mich tierisch wenn ich schon um 2 Uhr nachts aufstehe, dass Premiere für 15€ einen PPV immer mit 1 Stunde Verspätung sendet, das kann ich nicht verstehen!!!
zu dem WWE Bericht: Ich kann bald diese Hymde auf UK und seinen ach so tollen Fans nicht mehr hören... X( wenn die nie mal RAW hier machen oder den deutschen Markt weiterhin recht mage bedienen ( nur 1 Stunde RAW und SD!) kein Wunder...