13.11.2004, 01:51
Jetzt hat man auch noch Akebono angekuendigt der wohl den K-1 Dynamite New Years Eve Show promoten wird. :rolli: Nichts gegen Akebono,ich schaue ihn mir gerne bei K-1 an als Freak der die ganze Zeit KO geht, aber der wird nun auch nichtsmehr nuetzen bzw NJPW helfen. Ich kapiere nicht warum NJPW auf ihre Wrestler wie Nagata, Tenzan, Nakamura, Tanahashi, Nakanishi, Sasaki, Chono und vielleicht sogar Barnett oder Shibata setzt? Und man nun leute wie Ogawa, Fujita, Coshu, Hashimoto und nun auch noch wiedermal K-1 Fighter wie Akebono einsetzt. Musashi konnte ich ja noch verstehen, der zaehlt zu einen meiner Lieblingsfighter aber Akebono?
Achja Inoki bookt ja wieder,also ich kapiere es schon jetzt. Hoffentlich aber nichtmehr lange, denn irgendwie habe ich die befuerchtung das Akebono bei Wrestling World 2005 dabei sein koennte :nervous:
Achja Inoki bookt ja wieder,also ich kapiere es schon jetzt. Hoffentlich aber nichtmehr lange, denn irgendwie habe ich die befuerchtung das Akebono bei Wrestling World 2005 dabei sein koennte :nervous: