13.11.2004, 13:04
Das darf nicht war sein,weder das Ergebniss im Semi Main Event noch im Main Event kann mich gluecklich stimmen. Jetzt bekommen Fujita/Kashin auch noch ein Sieg? Vorallem weil Fujita,Nakamura besiegte. Und dazu noch ein Sieg von Team Hustle ueber Team NJPW? Also bis auf Heat der Kanemoto besiegte und Sasaki ueber Suzuki kann ich mit keinem Ergebniss und diesem Booking etwas anfangen in den Main Matches wohlgemerkt.
Hinzu kommt noch das Ogawa wahrscheinlich bei WW 2005 dabei sein wird,genauso wie Coshu, und die befuerchtung das noch Akebono und Hashimoto dazu kommen. Ich befuerchte schonmal das schlimmste, da NJPW Wrestling World 2005 unter dem Theme "Ultimate New Japan vs Foreign Enemy" laufen laesst :doh:
Hinzu kommt noch das Ogawa wahrscheinlich bei WW 2005 dabei sein wird,genauso wie Coshu, und die befuerchtung das noch Akebono und Hashimoto dazu kommen. Ich befuerchte schonmal das schlimmste, da NJPW Wrestling World 2005 unter dem Theme "Ultimate New Japan vs Foreign Enemy" laufen laesst :doh: