21.11.2004, 13:22
Also ich will ja euere Diskussion nur ungerne unterbrechen (habe mit leichten Schmunzeln das ganze gelesen ;) ), aber ich muss da Nef recht geben. Mir ist da auch lieber, wenn mir jemand sagt was Sache ist und nicht versucht alles schön zu reden. Hätte sie direkt gesagt, da kommt nicht mehr rauß wäre es gut gewesen, doch mit dem blöden "ja, du bist zwar nett...." habe ich mich mit meiner Naivität in die Irre locken lassen. Gestern hab ich dann erfahren (über eine 3.Person!!! ich hasse nichts auf der Welt mehr wie wenn ich Sachen hintenrum erfahre) und auch gemerkt, dass es mir ihr nichts wird.
Zum Thema Weichei:
Ich gebe ja zu, dass ich dafür neige nicht jede Frau gleich vergessen zu können.... Doch ich will hier nochmal klarstellen das ich sicher nicht zum allem ja sage, sprich ich hab schon meine eigene Meinung und die werde ich auch immer sagen und auch immer vertreten!
Zum Thema Weichei:
Ich gebe ja zu, dass ich dafür neige nicht jede Frau gleich vergessen zu können.... Doch ich will hier nochmal klarstellen das ich sicher nicht zum allem ja sage, sprich ich hab schon meine eigene Meinung und die werde ich auch immer sagen und auch immer vertreten!