22.11.2004, 11:06
Auf MMA Boards habe ich das gesehen wo es Weekly Fighter Threads gibt. Wir koennen das ab jetzt jede Woche hier machen, das man jeden Montag einen Weekly Wrestler Thread macht, wo dann ueber ein Wrestler diskutiert werden kann. Jeder kann natuerlich an den Montagen einen Thread darueber aufmachen, und einen Wrestler seine Wahl zur diskussion stellen, dabei ist es egal ob es ein aktueller Wrestler ist oder ein aelterer, wer zuerst kommt der malt zuerst (oder wie heisst das? ). Man sollte vielleicht dann eine kontroverse Frage bzw Behauptung aufstellen zur Diskussionsgrundlage. Ansonsten kann man alles erzaehlen was ueber dem Wrestler einen einfaellt, Erinnerungen an Matches, den Wrestler selbst wie man ihn findet/fand usw. Also das Konzept duerfte klar sein. Und wie gesagt wenn der Thread sich beliebtheit erfuellt, dann koennen wir das ab jetzt jede Woche machen. Kann naemlich ziemlich witzig werden, wenn 1 gegen 10 diskutiert ;)
Also der erste Wrestler denn ich in der ersten Woche zur Diskussion stelle ist Randy Orton, Zukunft in den USA oder doch nur ein normaler “Orton“ Wrestler?
Meine kontroverse Behauptung Orton wird nicht den durchbruch schaffen, genauso wie sein Vater und Grossvater sondern lediglich immer in der Uppercard bleiben. Orton ist sicherlich talentiert, er musste sich bisher aber noch nicht durchbeissen, sondern bekam alles mehr oder weniger geschenkt. Er bekam seinen Develovment Contract ueber seinen Vater, und hatte seither fast einen Sonderstatus. Der Hype um Randy Orton war fast zwei Jahre anhaltend, doch langsam sieht man das der Hype zurueckgeht.
Eure Meinung.
Also der erste Wrestler denn ich in der ersten Woche zur Diskussion stelle ist Randy Orton, Zukunft in den USA oder doch nur ein normaler “Orton“ Wrestler?
Meine kontroverse Behauptung Orton wird nicht den durchbruch schaffen, genauso wie sein Vater und Grossvater sondern lediglich immer in der Uppercard bleiben. Orton ist sicherlich talentiert, er musste sich bisher aber noch nicht durchbeissen, sondern bekam alles mehr oder weniger geschenkt. Er bekam seinen Develovment Contract ueber seinen Vater, und hatte seither fast einen Sonderstatus. Der Hype um Randy Orton war fast zwei Jahre anhaltend, doch langsam sieht man das der Hype zurueckgeht.
Eure Meinung.