22.11.2004, 22:20
Zitat:Mir ist da auch lieber, wenn mir jemand sagt was Sache ist und nicht versucht alles schön zu reden
verstehe....soll sie das so machen: "ich find dich aus dem , dem, und dem grund absolut scheisse und würde nichtmal ne beziehung mit dir eingehen, wenn ich ne küchenschabe wär....by the way bist du SO FETT, dass dein Lieblingsanzug ein Zirkuszelt ist!!!! jetzt tu mir den gefallen, geh ne runde kacken und masturbier halt auf die phantasie mit mir...denn das ist die einzige Chance , die du hast, mich zu berühren.."
Unicorn hat recht....es ist einfach sinnvoll auf die gefühle des anderen zu achten...klar will man die wahrheit....allerdings sollte man wirklich auf die gefühle des anderen rücksicht nehmen..... aber auch da sollte man, die passenden worte finden, das diplomatisch zu beenden, und keine 0815 Sprüche auskramen...
als ich mal besoffen einem mädchen meine liebe gestand auf ner party, da sagte sie zu mir :
"Du bist nett, und auch süss...aber ich bin zurzeit einfach lieber ungebunden! doch wir können ja freunde sein...!" (ich kotzte ihr direkt auf die füsse nach dem spruch :=: )
also , wie so oft, die mischung machts....taktgefühl ist schon wichtig, da hat unicorn recht...