25.11.2004, 17:57
Zitat:Original von Nefercheperur
Panda Energy ist ein Unternehmen in den USA und China die seit 1982 Strom produzieren auf umweltfreundliche art, Solar-Wind-Wasser-Gas Energie usw, die koennen sich anscheinend noch viel mehr leisten.Hier mal die Homepage von ihnen: http://www.pandaenergy.com/home.htm
Danke für die Info. Das ist ja eigentlich ziemlich gut für die TNWA. Es bleibt abzuwarten wie das da weitergeht.
Zitat:Zu Bret Hart,
ich konnte mir natürlich denken, dass du mich korrigieren würdest, und es ist mir auch klar, mittlerweile, dass Bret nicht der Drawer war, aber in meiner kleiner Wrestlingwelt, wo ich nur seeeeehr wenige faces zu akzeptieren imstande war, ja da, da war Bret der Top-Draw. Irgendwie darf man mich beim Hitman nicht allzuernst nehmen. Rosa-Brille (8)
Ich finde Wrestlemania kann man nicht unbedingt mit einem IYH PPV (am ehesten noch mit dem ersten, weil man da nicht wusste, was IYH ist) vergleichen. NORMALERWEISE (wwe is ned normal, ich weiss...) werden die SL für Wrestlemania so vorbereitet, dass es einfach kein vergleich zu einem IYH bieten kann, zu keinem anderen PPV der WWE. WM ist der Höhepunkt des WWE-Jahres.