01.12.2004, 17:50
Da spielt sehr viel Politics mit. Bei Pride FC muss es sehr schlimm sein, hat auch Mezger mit dem ich neulich sprach angedeutet. Silva scheint sein Erfolg zu Kopf gestiegen zusein, denn er lehnt in schoener regelmaessigkeit die Gegner die Pride ihm vorschlaegt ab, Arona, Yoshida und Henderson um nur mal 3 zu nennen.
Silva vs Sakuraba gibt es nun zum viertenmal. Zweimal war es sehr deutlich und einmal beendete der Doctor das trauerspiel. Ich denke die Gruende warum es zu Sakuraba vs Silva kommt, sind folgende.
1. Silva nimmt den Fight an, weil er weiss das er gewinnt.
2. Pride nimmt den Fight an, weil Silva vs Sakuraba immer drawte, und Sakuraba einer der beliebtesten Fighter in Japan ist.
3. Weil Sakuraba seine letzte Chance sieht gegen Silva zu fighten und sich denn Title zuhollen
Silva vs Sakuraba gibt es nun zum viertenmal. Zweimal war es sehr deutlich und einmal beendete der Doctor das trauerspiel. Ich denke die Gruende warum es zu Sakuraba vs Silva kommt, sind folgende.
1. Silva nimmt den Fight an, weil er weiss das er gewinnt.
2. Pride nimmt den Fight an, weil Silva vs Sakuraba immer drawte, und Sakuraba einer der beliebtesten Fighter in Japan ist.
3. Weil Sakuraba seine letzte Chance sieht gegen Silva zu fighten und sich denn Title zuhollen