02.12.2004, 13:10
@Nef: Mhmm ich würde gern einen Rückblick machen, rein sachlich und wo es nicht um HBK geht. Aber alleine schaffe ich das nicht, vielleicht könnte ich mri das mit jemanden aufteilen... 1. Häfte ich (bis Juni) und die andere Häfte jemand anders...oder ich mache RAW und jemand mach SD! weil ich das kaum schaue... auf jeden Fall, Nef könntest du mir vielleicht ein paar sites sagen, wo man nochmal alle Eregnisse aller PPV's nachschauen kann, weil ich nicht alle Matches noch im Kopf habe und mir gerne einen Überblick verschaffen möchte. Ein paar PPV's gibt es auf unserer Seite aber die meisten fehlen noch. Also wenn ich das machen, notfalls auch alleine, dass wäre es schön, wenn ich ein wenig Support bekommen würde, bezgl. Sites wo ich die PPV's nachschauen kann.
Und auch für Psycho und Nef: Es wird ein rein sachlicher und kritischer Bericht über die WWE 2004 sein, bei denn HBK nur wenn überhaupt dann auftaucht, wenn er rein passt , versprochen!!!!
Und auch für Psycho und Nef: Es wird ein rein sachlicher und kritischer Bericht über die WWE 2004 sein, bei denn HBK nur wenn überhaupt dann auftaucht, wenn er rein passt , versprochen!!!!