22.12.2004, 23:07
@Chosen One: Genau das hoffe und denke ich auch nicht. Denn die WWE wuerde weder ein Christopher Daniels noch ein AJ Styles richtig einsetzen. Gegen wenn bei WWE sollen denn Daniels und Styles antretten? Funaki? Spike Dudley? Zumal man muss sich nur die CW Division der WWE Geschichte anschauen und schon weiss man das WWE NIE auf CWler setzte. Und fuer eine CW Division ist es ein Armutszeugnis wenn ein Funaki bzw Spike Dudley Champions sind. Daniels und Styles haben erstens also keine Gegner mit wenigen Ausnahmen gegen die sie gute Matches zeigen koennen, zum zweiten duerften Daniels und Styles auch nicht das zeigen was sie koennen. Und drittens man gibt CW Matches prinzipiell nichtmehr wie 15 Minuten zeit, und da hat sich ein Christopher Daniels erst aufgewaermt.
Zuml ich wie gesagt glaube das beide auch nicht zu WWE gehen wuerden. Und ich schaue mir lieber Christopher Daniels bzw AJ Styles Matches in Japan und im US Indy circuit an, denn da duerfen und koennen sie zeigen was sie koennen.
Zuml ich wie gesagt glaube das beide auch nicht zu WWE gehen wuerden. Und ich schaue mir lieber Christopher Daniels bzw AJ Styles Matches in Japan und im US Indy circuit an, denn da duerfen und koennen sie zeigen was sie koennen.