30.12.2004, 19:49
Fight Club: Geiler Film....gute Schauspieler, gute Story, ein echter Fincher.... #
Pulp Fiction: Ohne Worte...muss man gesehen haben..
Desperado/El Mariachi: beides Gute Action Filme...
Rain Man: Bester Film von Hoffman...und auch Cruise gute Perfomance....vor allem bester Film über eine Behinderung...mal What's Eating Gilbert Grape aussenvor...
Heat: Bester Actionfilm...mit der besten realitischsten Action-Sequenz imho.
Carlito's Way: Bester Al Pacino Movie neben Godfather 2 und Scarface...
John Travolta Movies: Der Mann rocket
The Matrix: Masstabsetzend...ähnlich wie Terminator2
The Devil's Advocat: Gute Story , klasse Pacino...
A Clockwork Orange: geniale Story, den versteht nicht jeder, sehr gute Kritik, und geniale Costume...
Eyes Wide Shut: s.o trotz Geteilter Meinung, ein Hammer-Movie... der sehr zum nachdenken anregt...
Mr. Babysitter: ;) spass.. ;)
Seven: ein echter Fincher, ein echtes Drehbuch... gute Performances aller Charaktere...
The Exorcist: meine immernoch unangefochtene Nr.1 in Sachen Horror....die Tiefe die Atmosphäre...für mich unnerreicht...
The Ring: Perle im ansonsten zum grossteil Lächerlichen Horror-Genre...
A Perfect Murder: Sehr Solides hitchcock-Remake, ein Perfekter Michael Douglas..... und ein guter Viggo Mortensen...
Lord Of The Rings triologie: Bildgewaltiges Leinwand-Epos...
Pulp Fiction: Ohne Worte...muss man gesehen haben..
Desperado/El Mariachi: beides Gute Action Filme...
Rain Man: Bester Film von Hoffman...und auch Cruise gute Perfomance....vor allem bester Film über eine Behinderung...mal What's Eating Gilbert Grape aussenvor...
Heat: Bester Actionfilm...mit der besten realitischsten Action-Sequenz imho.
Carlito's Way: Bester Al Pacino Movie neben Godfather 2 und Scarface...
John Travolta Movies: Der Mann rocket
The Matrix: Masstabsetzend...ähnlich wie Terminator2
The Devil's Advocat: Gute Story , klasse Pacino...
A Clockwork Orange: geniale Story, den versteht nicht jeder, sehr gute Kritik, und geniale Costume...
Eyes Wide Shut: s.o trotz Geteilter Meinung, ein Hammer-Movie... der sehr zum nachdenken anregt...
Mr. Babysitter: ;) spass.. ;)
Seven: ein echter Fincher, ein echtes Drehbuch... gute Performances aller Charaktere...
The Exorcist: meine immernoch unangefochtene Nr.1 in Sachen Horror....die Tiefe die Atmosphäre...für mich unnerreicht...
The Ring: Perle im ansonsten zum grossteil Lächerlichen Horror-Genre...
A Perfect Murder: Sehr Solides hitchcock-Remake, ein Perfekter Michael Douglas..... und ein guter Viggo Mortensen...
Lord Of The Rings triologie: Bildgewaltiges Leinwand-Epos...