03.01.2005, 20:54
Zitat:Original von PsYcHoSoll das ein Witz sein? Bisher hat er noch keinen vorschlag umgesetzt! Und was war das Ergebniss? Ich habe ja schon selber oft genug geschrieben er muss damit selber klar kommen, aber das ist jetzt schon der dritte Thread dieser Art ;)
eventuell solltest du die sache auch mal anders angehen.
du solltest dein liebesleben erst ausplaudern wenn du erfolg hattest , weil sonst kommen immer wieder ratschläge von nef oder rdla oder unicorn ... ist dir denn noch nicht aufgefallen ,dass du bisjetzt immer misserfolg hattest wenn du auch nur irgendwas von denen befolgt hast?
probier es mal auf eigene faust :boxer: ;)
Zitat: Original von Hitman
Mal agesehen davon wo habe ich gesagt, dass ich in sie verliebt bin? Habe ich glaube ich nie erwähnt. Ich nannte sie Blonder Engel, wow....
Alleine schon die Bezeichnung Blonder Engel reicht aus in verbindung mit einem extra Thread erstellen! Das bedeutet naemlich das du hoffst das sich daraus was entwickelt, denn ansonsten haettest du wohl kaum einen Thread aufgemacht wenn du "nur" ein Maedchen kennengelernt haettest.
Zitat:Original von Hitman
Wer sagt den das ich rumjammere? Ich sagte nur, dass ich mit wenig Erwartung in die Sache ran gehe..... Was würde es mir helfen, wenn ich denke, das klappt mit ihr und am Ende klappt es eben nicht? Dann stehe ich da... So gehe von vornherein mit wenig Erwartungen an die Sache und kann dann auch nicht enttäuscht werden. Das ist doch nicht jammern!
Genau das ist rummjammern, schau dir die anderen Threads durch: "Soll ich sie anrufen oder nicht? Ich schreibe ihr eine SMS und wann soll ich sie anrufen. Ist es besser sie anzusprechen oder zu ignorieren. Oh ich weiss nicht," usw usw.
Rummjammern nennt sich das, und negatives Denken. Und das hat noch nie jemanden geholfen. Positiv zudenken heisst nicht das man Utopisch wird oder sich grosse Hoffnungen macht.
Und wieso fragst du nach Rat oder nach einem Tip wenn du ohnehin von deinem Standpunkt ueberzeugt bist? Ergibt doch keinen Sinn. :rolli: