05.01.2005, 19:01
Zitat:Original von Hitman
@RVD: Ich glaube Unicorn meinte das so, ich soll nicht so positiv reingehen, dass ich danach bitter enttäuscht wäre wenn es nichts wird. Ich soll (so habe ich das aufgefasst) mit einer Aroganz an die Sache ran gehen. Quasi, wenn du mich nicht willst, weißt du ja gar nicht was du verpasst...
Habe ich das richtig verstanden?
Genauso meinte ich das. Wenn Du von Anfang an denkst, dass daraus nichts wird, dann wird daraus auch nichts. Denn Du wirkst dadurch sehr pessimistisch und das merkt sie auch. Sie könnte dann denken, dass Du kein Interesse an ihr hast und sich deshalb auch nicht für Dich interessieren. Deshalb solltest Du versuchen, positiv an die Sache ranzugehen, damit sie merkt, dass Du durchaus an ihr und eventuell an einer Beziehung mit ihr interessiert bist.
Und wenn Du ein bisschen aroganter an die Sache rangehst, dann tut es Dir am Ende auch nicht so weh, wenn wirklich nichts daraus wird. Natürlich sollte sich diese Aroganz in Maßen halten. Es sollte nicht so rüberkommen, dass Du gleich zur Nächstbesten gehst, wenn die andere nichts von Dir will.
@RVD: Dass er gleich losheulen und zu einem nervlichen Wrack werden soll, habe ich auch gar nicht gemeint. Das würde dann doch etwas seltsam wirken. Ich meinte, wenn man unsicher wird und versucht das zu überspielen, wird es nur noch schlimmer. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, wenn ein Mann plötzlich unsicher oder verlegen wird. Ich finde das - wie gesagt - total süß bei Männern.
Keine Ahnung, warum! :rolli: Schlimmer wäre es für mich, wenn er dann plötzlich einen auf obercool machen würde. Das würde auf mich total lächerlich wirken.
