06.01.2005, 09:35
Du liesst zuviele verschwoerungstheorien auf sherdog ;) . Zum einen spielte der Gewichtsunterschied trotz dieser Regel noch nie eine Rolle beim Pride Judging. Ansonsten war natuerlich der Fight sehr kontrovers und man haette denn Fight vielleicht an Silva geben koennen vielleicht sogar muessen. Das Urteil war daher vielleicht falsch, aber da gab es schon ganz andere entscheidungen wo es sehr viel klarer war das wirklich betrug dahinter steckt. Ich erinnere mal an den K-1 World GP 2004, da hatten wir ja gleich von 7 Fights 3 (davon zwei Musashi Fights und Hoost vs Bonjasky) die ganz klar beschiss waren bzw manipuliert. So klar war dann der Hunt vs Silva Fight auch wieder nicht.
Und das aber Pride FC nun extra ihren Champion verlieren laesst ist ja unlogisch, habe ich auch auf sherdog geschrieben. Das ergibt ja gar keinen Sinn seinen Champion verlieren zulassen nur weil sein Vertrag auslaeuft.
Und das aber Pride FC nun extra ihren Champion verlieren laesst ist ja unlogisch, habe ich auch auf sherdog geschrieben. Das ergibt ja gar keinen Sinn seinen Champion verlieren zulassen nur weil sein Vertrag auslaeuft.