07.01.2005, 22:57
@Intakk: Weil Benoit, das spielen kann, so wie ein Schauspieler heulen kann... schau mal HBK an als der 96 seinen Titel gewonnen hat, der hat geheult wie ein Schoßhund... ich glaube sogar, dass es schwieriger ist im Film zu heulen als bei der WWE. Bei Film sagt jemand "action" und zig Leute schauen drauf dass alles passt, richtiges Licht usw. und der Schauspieler seinen Text sagt...beim Wrestling, also hier in der WWE sind zwar alle Superstars 100% Profis aber wenn du wie Benoit vor über 17000 Leuten im Madison Square den titel gewinnst, bzw. gewinnen darf, dann ist Dir glaub ich im dem Moment nicht klar, dass du den Titel nicht wirklich gewonnen hast, sondern, dass man ihn dir gegeben hat. Du genießt einfach dem Moment wo du Gürtel hochreißt, deine Musik dröhnt und die Leute zumindest bei Faces deinen Namen schreien bzw. als Heel gnadenlos auspuhen...und der Sprcher sagt: The new WWE Champion..... Ich glaube, gerade wenn Du ein Face bist und den Titel das 1. Mal oder 2. Mal gewinnst, dann kommen die Tränen einfach darüber, dass Du so gut warst, dass die WWE dir dich den titel hat gewinnen lassen...
Sorry, war mal wieder etwas emotional.... Bei Leuten wie Hunter der den titel schon x-mal gewonnen hat, sind Freudenasubrüche, auch wenn diese Leute wie Bret Hart Face sind einfach nicht mehr da...weil es für nichts besonders ist zum 10. Mal den titel zu gewinnen...
Sorry, war mal wieder etwas emotional.... Bei Leuten wie Hunter der den titel schon x-mal gewonnen hat, sind Freudenasubrüche, auch wenn diese Leute wie Bret Hart Face sind einfach nicht mehr da...weil es für nichts besonders ist zum 10. Mal den titel zu gewinnen...