14.01.2005, 16:33
Leider ist es die pure Wahrheit was Nefi da beschrieben, aber um so erschreckender ist es, wenn mur mal im Forum von http://www.power-wrestling.de schaut wie viel eigentlich total zufrieden mit dem PPV waren und einige wenige diesen PPV sogar als denkwürdig titulierten. Es ist mehr als unverständlich aus welchen Grund die WWE die Storylines so versaut hat.... vor allem, und das habe ich jetzt immer wieder gehört hat HBK den Titel gewinnen sollen bei TD.... und selbst der größe HBK muss zugestehen, dass auch wenn Michaels den titel auch nur bis zum RR gehalten mehr, es mehr gebracht hätte wie jetzt, vor allem mit der Fehde mit Edge... Wie gesagt, man hätte jedem den titel bei NYR geben können, nur nicht Tripel H... ich denk manchmal, dass die Booker gar nicht so dumm sein können, sondern einfach nur die "Spannung" steigern wollen, damit man einschaltet wenn jemand Tripel H endlich mal richtig in den Arsch tritt... So viel Potential wie jetzt hat die WWE selten so schelcht ausgenutzt, wobei ich persönlich finde, dass man Batista Charakter nicht so schlecht darstellt.... wenigstens kommt imemr besser bei den Fans an, und der WWE bleibt auf Hinblick für die WM keine anderen Fall dag ganze in die Länge zu ziehen wenn man die WM Card nicht ganz den Bach runterspülen will...
Trotz alle dem bin ich WWE Fan seit über 15 Jahren und ich habe schon so viele Tiefs mit erlebt und so viele Höhen, dass ich der Company auch weiterhin die Treue halt... denn jetzt abwandern bringt gar nichts... denk mal an 95 bis 96...da dachte jeder das war's...die WWE ist bald pleite und die Storylines waren einfach mies... und dann kam die Attitude Era...ich denke einfach, dass auch mal besser wird in der WWE
Trotz alle dem bin ich WWE Fan seit über 15 Jahren und ich habe schon so viele Tiefs mit erlebt und so viele Höhen, dass ich der Company auch weiterhin die Treue halt... denn jetzt abwandern bringt gar nichts... denk mal an 95 bis 96...da dachte jeder das war's...die WWE ist bald pleite und die Storylines waren einfach mies... und dann kam die Attitude Era...ich denke einfach, dass auch mal besser wird in der WWE