17.01.2005, 11:49
Zitat:Original von Nefercheperur
Am besten garnichtmehr, denn man glaubt es dir ohnehin nicht ;) .Hier wurde schon in unzaehligen Threads bewiessen das du dich sogar in einem Thread mit 3 Seiten dich mehrmals wiedersprichst!!!!!!!!
Zeig mir die Threads, wo ich mich widersprochen habe. Ich kann mich nämlich an keinen Thread erinnern, wo ich mich versprochen haben soll. 8)
Zitat:Erstens ist uns Maennern die Meinung von Frauen ohnehin egal, ganz gleich ob man zuhoert oder nicht ;) . Und zweitens sollte man immer Frauen unterbrechen.
Wenn euch unsere Meinung so egal sein soll, wie Du sagst, warum lasst ihr euch dann auf eine Diskussion mit uns ein? So egal kann euch dann nämlich unsere Meinung auch nicht sein. :P
Zitat:Sexentzug schadet der Frau meist nochmehr wie dem Mann. Denn nach einer Woche haelt die Frau das auch nichtmehr durch und kommt angekrochen ;)
Ich habe nicht von Sexentzug gesprochen, sondern eher vom Gegenteil: Nämlich davon, dass die Frau den Mann so anmachen kann, dass er nicht mehr klar denken kann und will und er ihr deshalb recht gibt.
