17.01.2005, 21:41
Zitat:Original von blinkyDen Gedankengang, wie Du darauf kommst, dass ich mich jetzt schon wieder widersprochen haben soll, musst Du mir erklären. Das verstehe ich nämlich nicht.
Zitat:Ich habe mich in dem Thread einmal widersprochen, wo ich am Anfang meinte, dass die Mammuts über den Nordatlantik nach Amerika wanderten, obwohl sie über die Beringstraße kommen.Glaub du tust es schon wieder. ;)Zitat:Aber das habe ich am Ende auch eingesehen, deshalb kann von Widersprechen nicht die Rede sein.Und nochmal. ;)Zitat:Aber bei den anderen Dingen in diesem Thread habe ich mich nicht widersprochen.Und nochmal. ;)
Zitat:Zitat:Deshalb kann von widersprechen in diesem Thread nicht die rede sein, weil ich es ja selbst eingesehen habe, dass ich falsch lag..... ;) Nur weil man es einsieht heißt das noch nicht dass man sich nicht widersprochen hat.Wenn n Mörder seine Tat einsieht heißt dass nicht dass er gehen kann.
Ich bin aber kein Mörder! Oder wird ein Widersprechen schon so bestraft wie ein Mord? :nervous: ;)
Wenn ich einsehe, dass ich etwas falsches gesagt oder gemeint habe, dann ist es kein Widersprechen, sondern schlichtweg eine Meinungsänderung. Ein Widersprechen ist, wenn ich es nicht merke, dass ich etwas falsches sage und mich immer weiter mit meinen Aussagen im Kreis drehe.
