22.01.2005, 02:02
Die "News" verstehe ich nicht denn The Rock hat erst im October 2004 seinen Vertrag um drei weitere jahre bei WWE verlaengert! Gab WWE sogar eine offizielle Presseerklaerung heraus. Daher macht es keinen Sinn fuer mich warum jetzt The Rock sauer sein soll warum WWE ihm keine Vertragsverlaengerung anbietet. Und da das eben ein wiederspruch ist, wird diese "News" auch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit auch nicht stimmen.
Dave Scherer schrieb zudem das es sich dabei nur um ein Geruecht handelt, das fuer mich aber ohnehin kein Sinn ergibt. Wahrscheinlich herrscht zurzeit Newsmangel und wir sind ohnehin vor Wrestlemania was bedeutet das es nun woechentlich sowas geben wird. Man sollte also immer skeptisch sein was so geschrieben wird, und bevor Dave Meltzer nichts derartiges berichtet sehe ich ohnehin das nur als schlechtes Geruecht an.
Dave Scherer schrieb zudem das es sich dabei nur um ein Geruecht handelt, das fuer mich aber ohnehin kein Sinn ergibt. Wahrscheinlich herrscht zurzeit Newsmangel und wir sind ohnehin vor Wrestlemania was bedeutet das es nun woechentlich sowas geben wird. Man sollte also immer skeptisch sein was so geschrieben wird, und bevor Dave Meltzer nichts derartiges berichtet sehe ich ohnehin das nur als schlechtes Geruecht an.