22.01.2005, 20:01
Zitat:Original von WWFFBagwell80 €? Wo kaufst Du sie? Ich habe Plüschtiere, die 20 € gekostet haben und das sind die teuersten (habe sie mir selbst gekauft, daher weiss ich das so genau
Plüschtiere?
Sind ziemlich teuer da beginnen die süßen ab 80€ und wer von uns kann das mal eben für Valentiestag ausgeben?
). Sie sehen total süß aus. Zitat:Da nehm lieber was kleines feines, zu große Geschenke sind großspurif, ist den meisten Damen auch nicht recht.Es kommt ja auch nicht darauf an, wie teuer oder wie groß das Geschenk ist, sondern einfach darauf, dass es vom Herzen kommt. Das kann eine Rose sein, das können Pralinen sein oder wie dkS meinte, ein Gedicht.
Zitat:und denk ja nicht dran schminke zu schenken sagt ja du findest sie hässlich ^^Schminke sollte man sowieso nicht verschenken, weil das ein ''Allerweltsartikel'' ist, was sie sich auch selbst kaufen kann - dann vielleicht eher doch Parfüm.
Zitat:wie wäre es mit was erotischem, weiß ja nicht wie weit ihr seit bei dem Thema, aber da gibt es nette sachen die das Liebesleben bereichern könnenDas kommt beim Valentinstag imo nicht an, da es nichts mit Romantik zu tun hat und der Valentinstag ein romantischer Tag ist.