25.01.2005, 12:39
Zitat:ROH is better than this! (bei einer WWE Show natuerlich)
auch wenn ich dafür gleich Prügel bekomme.... aber ich muss sagen, ich find das WWE-Bashing nicht gut....Kritik äussern ist ja schön und gut...doch man kann auch alles übertreiben. Und wer ROH besser findet, soll dann halt nurnoch ROH gucken. Ich kann das ja natürlich nachvollziehen, es ist vieles übertrieben, schadet dem Sport usw. Doch so ist es nunmal. Und hier sind viele nurnoch: "jaa...ist ja behindert, und bla, voll bescheuert". Wenns viele hier stört, dann sollen die aufhören WWE zu gucken, denn sonst outen sie sich doch selber als fans. Was ich vor allem nicht gut finde, ist, dass viele Smart-Marks sich für etwas zu smartig halten..(damit meine ich jetzt nicht hier das board, sondern Generell). Ich mag WWE. Und viele andere tun das auch. Sicherlich kann man echt teilweise sehr extreme Storylines nicht gutheissen, aber es wird ja auch von vornerein alles schlecht geredet. Vor allem, wer versteht denn wirklich was davon.
Wenn ich sowas lese, wie "Die Booker haben kA" undso, könnte ich kotzen. Die haben das studiert usw.
sicherlich gibt es einige, die mehr Knowhow haben als Andere, aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man nie dabei war, beim Booking, beim Ringaufbau etc.