27.01.2005, 10:12
Zitat:Original von SharkboyDas ist zwar traurig, aber es ist nun mal so, dass man sich hier in Deutschland fast nur für WWE interessiert. Man sieht ja auf den ganzen Boards usw. dass das Interesse am Euro Wrestling sehr gering ist, danach richten sich alt auch solche Zeitschrift. Sicherlich könnte man etwas mehr über das Euro Wrestling berichten um etwas Interesse zu wecken, aber man muss halt auch danach gucken, was die Mehrheit will und das ist nun mal WWE. Was bringt es da, wenn man die Hälfte mit Euro oder Indy vollpackt, aber es keinen Interessiert und sich das Mag nicht verkauft!?
es ist schon traurig wenn man als deutscher Wrestling fan, hier in deutschland nicht die shows besucht, hier gibt es die wXw, die GSW, die PWA, die wirklich toll sind und regelmäßig großartige Indy Wrestler aus den Staaten holen. Doch das desinteresse schreibe ich voralem unserer Tollen "Wrestling" Zeitschrift "Power Wrestling" zu, denn diese berichtet ausschließlich über WWE und ein wenig TNA (wow manchmal sogar ne halbe seite RoH!!!) denn als deutsches Wrestling Mag lassen sie das Euro Wrestling föllig links liegen....
ich mache allen mal den vorschlag , in Essen die wXw zu besuchen, die teilweise großartiges Wrestling bietet, in ihrem Ring standen leute wie Raven, Sandman, Super Dragon, Chad Collyer, Ian Rotten, Chris Hero, CM Punk, Homicide, Colt Cabana uvm... alleine schon die Euro Wrestler sind das Geld wert!
http://www.wxw-wrestling.net
Ich geh auch gerne mal zu Euro Shows vorallem nach Weinheim, aber mal ehrlich, welcher deutsche Ottonormal (WWE) Wrestling Fan kenn schon Super Dragon, Chad Collyer, Ian Rotten, Chris Hero, CM Punk, Homicide, Colt Cabana, American Dragon usw.?
Zu der anderen Geschichte, natürlich hat Nef Recht mit seinen Fakten, aber es ist halt nun mal so, dass fast keiner (hier oder auch sonst irgendwo) so viel Ahnung vom Wrestling hat wie Nefi und alle Hintergründe kennt. Daher sieht man das ganze auch aus einer völlig anderen Sicht. Viele sehen es halt so wie ITALIA, sie fühlen sich vom Produkt WWE einfach gut unterhalten und finden es toll. Da ist es ihnen völlig egal, ob es unlogisch ist, oder nur eine Soap oder auch nichts mehr mit dem Pr-Wrestling in dem Sinne zu tun hat. Es gibt halt sehr viele, die es super finden und sich dadurch einfach nur gut unterhalten fühlen und nicht bei jeder Story, jeden Segment oder Story gleich sagen, das ist unlogisch und das kann nicht sein. Bei WWE steht halt nun mal nicht das Wrestling im Vordergrund, sondern das Entertainment und vielen gefällt es halt immer noch. Man sollte einen vielleicht in seiner "Traumwelt" lassen und ihn nicht sändig mit irgendwelchen Sachen oder Fakten bomberdieren, auch wenn es vielleicht Fakten sind. Aber andere Soaps sind auch nicht logisch und trotzdem sind Millionen davon begeistert und sehen es sich jeden Tag an.
Ich finde auch die Veränderung der Meinung hier auf dem PB ziemlich krass, noch am Anfang wurde hier wild diskutiert, jeder hatte eine etwas andere Meinung und war auch von WWE ziemlich begeistert. Ok, ich muss zugeben, dass ich nach 15 jahren auch etwas die den Spaß verloren haben und es mich nicht mehr sooo doll interessiert. Aber wenn man sich jetzt mal die ganzen Postings in den verschiedenen Threads oder zu verschieden Themen ansieht, hat irgendwie jeder die gleiche Meinung, zwar nicht immer, aber doch ziemlich oft und fast jeder redet so wie Nefi, jedenfalls über WWE... Ob das nun gut oder schlecht ist, oder einfach nur die Wahrheit kann ich nicht sagen, aber das ist mir in letzter Zeit sehr stark aufgefallen.