28.01.2005, 22:59
Zitat:Es ist immer ein Risiko dabei, wenn man versucht in andere Gebiete zu expandieren, da es immer welche gibt die bei einer Scheiterung sagen, dass sie es gleich gewusst haben, dass es ein Misserfolg wird.
Du wirst lachen, aber das die XFL floppt und das The World floppt das sagten sehr viele davor und nicht danach. Alleine schon das XFL Projekt war reiner Selbstmord, das konnte nicht klappen. Jeder halbwegs normale Mensch hat im voraus schon gesehen das das floppen wird. Das hat auch nichts mit Risiko zutun. Jeder Geschaeftsmann muss risiken eingehen, die muessen aber kalkulierbar bleiben. Und wenn Vince Mc Mahon Jr etwas ausserhalb des Wrestlings probiert, dann weiss man vorher das es floppt. Das sage ich dir jetzt schon mit WWE Films, du kannst es speichern, ich habe es dir vorher gesagt. Nicht das du wieder sagst, hinterher sagen sie es alle.
Zitat:Ich will jetzt auch nicht die WWE in den Himmel loben, sondern ich will einfach nur sagen, dass die WWE den Bedürfnissen, was die Fans sehen wollen, derzeit am meisten entgegen kommt.
Offensichtlich doch nicht, sonst haette man doch mehr Zuschauer wie man sie momentan hat. Wie rechtfertigst du denn die schlechtesten Zuschauerzahlen der WWE Geschichte mit deinem obigen Satz das momentan die WWE den MEISTEN Fans entgegen kommt? Wenn man das machen wuerde, haette man vielmehr Fans wie es momentan der Fall ist.