03.02.2005, 01:09
“Unity is Essential“ bedeutet Sinngemaess “Einigkeit ist Unerlaesslich“.
Solche Slogan`s koennen auf ziemlich vieles hindeuten, sie sind aber immer zum Spekulieren ziemlich gut und es macht soviel Spass ;) . Bei WM XX war der Slogan auch “Where it all Begins...Again“ und man sah auch nicht Hogan vs Piper im Main Event und Vince McMahon Jr als Kommentator. ;)
Der Rostersplit wird bei WM XXI denke ich nicht beendet werden, auch wenn sich viele das wuenschen (ua ich). Dazu bleibt einfach zuwenig Zeit um das vorzubereiten alleine von der Storylines schon (ausser man zieht das Ende innerhalb von drei Wochen durch wie beim Invasion Angle 2001
). Aber man kann ja mal auf ein Team John Cena & Randy Orton spekulieren vielleicht in einem Match gegen Steve Austin & Mick Foley. :rolli: Oder wenn man den Hintergrund beachtet, da sind unter anderem Vince McMahon Jr und Eric Bischoff am Feiern. Die Corporation gegen Steve Austin "Hell Yeah".
*Geruecht in die welt setz*
PS: Ab spaetestens morgen kann man das auf Backstagewrestling.com lesen. Als Brandheisse Breaking News ;)
Solche Slogan`s koennen auf ziemlich vieles hindeuten, sie sind aber immer zum Spekulieren ziemlich gut und es macht soviel Spass ;) . Bei WM XX war der Slogan auch “Where it all Begins...Again“ und man sah auch nicht Hogan vs Piper im Main Event und Vince McMahon Jr als Kommentator. ;)
Der Rostersplit wird bei WM XXI denke ich nicht beendet werden, auch wenn sich viele das wuenschen (ua ich). Dazu bleibt einfach zuwenig Zeit um das vorzubereiten alleine von der Storylines schon (ausser man zieht das Ende innerhalb von drei Wochen durch wie beim Invasion Angle 2001
). Aber man kann ja mal auf ein Team John Cena & Randy Orton spekulieren vielleicht in einem Match gegen Steve Austin & Mick Foley. :rolli: Oder wenn man den Hintergrund beachtet, da sind unter anderem Vince McMahon Jr und Eric Bischoff am Feiern. Die Corporation gegen Steve Austin "Hell Yeah".*Geruecht in die welt setz*

PS: Ab spaetestens morgen kann man das auf Backstagewrestling.com lesen. Als Brandheisse Breaking News ;)