08.02.2005, 02:36
Zitat:Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Wenn du jetzt noch sagst auf was du das beziehst, dann koennte ich darauf antworten. Die UFC hat niemand mit WWE verglichen, wenn du das meinst.
Zitat:Und bitte UFC als blose Selbstverteildigung darzustellen wird dem Sport nicht gerecht, ich muss schon etwas mehr tun, wenn ich meinen gegenüber Ko schlagen will.
Das MMA und jede andere Kampfsportart ist auf dem grundsatz der Selbstverteidigung aufgebaut. Das schliesst nicht aus das man dem Gegner schadet, im Gegenteil indem ich denn Gegner schade, schuetze ich mich (nur ein Lehrsatz der Selbstverteidigung in jedem Kampfsport). Und ich habe nicht gesagt das sie “blose“ Selbstverteidigung ist, ich habe gesagt es ist ein Grundsatz. Und gerade das Mixed Martial Arts ist auf diesem Grundsatz durch die ganz verschiedenen Kampfsportarten aufgebaut. Ich weiss nicht ob du selber Kampfsport betreibst, wenn ja, wirst du das ohnehin wissen.
Zitat:So, jetzt mach mich fertig, ansehen werd ich mir weiterhin beides und auch viel Spaß dabei haben.
Ist nur eine Sache des Blickwinkels.
Erstmal finde ich es witzig das du schon der zweite indem Thread bist, der von “fertig machen“ spricht. Ich glaube es wurde hier noch niemand “fertig gemacht“. Wenn man nichtmal mehr Antworten darf auf ein Posting und alles gleich als Angriff sieht, wenn man was zur Diskussion sagt, dann ist das aber schon traurig.
Dann wenn du die Diskussion verfolgt hast, dann wirst du wissen das es hier garnicht darum geht was man gut findet ob WWE, UFC, NBA oder Golf. Ich habe nie was gesagt gegen WWE Fans die sich das WWE Produkt anschauen und es gut finden! Jeder kann das anschauen was er mag, aber das braucht man normalerweisse nicht zusagen oder extra erwaehnen das ist eine selbstverstaendlichkeit.
Achja und HWK Paule auf dem Peoplesboard, ich hoffe du bleibst uns laenger erhalten. ;)