09.02.2005, 01:05
Zitat:Original von ITALIAIch bin kein Jurist, und wie der Prozess ausgehen wird, wird man sehen. Aber es gibt Vertraege die sind ungueltig weil sie Gesetzen wiedersprechen. Auch wenn ein derartiger Vertrag unterschrieben wurde, so hat er dennoch keine gueltigkeit. Ob das nun in diesem Fall zutrifft wird man sehen.
Es kommt da nie durch, denn er hat ja den Vertrag selber unterschrieben....
Ich denke das eine Non Compete Klausel die fuer 6 Jahre gilt, in der tat ungueltig ist. Vorallem wenn es sich auf andere Sportbereiche wie MMA handelt, was garnichts mit der WWE zutun hat. Aber wie gesagt das wird man dann sehen ob das dann auch so gesehen wird von den Experten.
Zitat:Wer so dumm ist und meint bei NFL mehr Chancen zu haben, der braucht jetzt nicht meckern!
Nun Lesnar wollte eben schon immer Football Spieler werden. Er hat es versucht und kam sogar ins Practise Squad, also so schlecht kann er nicht gewessen sein. Aber es hat halt nicht gereicht am ende. Aber ein versuch war es denke ich fuer ihn allemal wert. Wer es nicht versucht, wird nie wissen ob er es geschafft haette!