09.02.2005, 11:32
@Nef: Sicherlich hatte Brock ein Talent für die NFL, nur er war einfach zu "alt". Die meisten NFL Spieler spielen Football seit sich 6 oder 7 sind, leben nur für den Sport. Wenn man wie Brock eben 3 oder 4 Jahren Wrestling gemacht hat, reicht es einfach nicht, sich vor Leuten zu positionieren, die ihr ganzes Leben da hinarbeiten. außerdem wurde ja nichmal in dei NFL Europa geschickt... sicherlich soll man im Leben auch mal was versuchen, aber man sollte dabei auch die Realitäten beachten. Und diese No Compete Klausel hat wahrscheinlich folgenden Sinn. Die WWE hat Lesnar zu dem gemacht was er heute ist, hat durch ihn viel Geld gewonnen aber auch richtig viel investiert. Das man sich da absichern muss ist doch klar. Außerdem kann man die WWE ja auch verstehen...sie machen Lesnar zum Star, der denkt mal mal schnell, dass er vielleicht doch ins Football will, läster über die WWE ab und dann will er mit dem Standing, das er hauptsächlich durch seinen WWE Erfolg zustande kommt nutzen um in anderen Kampfsportarten Fuss zu fassen. Ich finde, dass von ihm nicht fair, vor allem weil er den Vertrag unterschrieben hat. Und da war wohl mit seinem Anwalt da. Also bevor ich mich min 6 Jahre an eine Firma binde, muss ich mir schon sicher sein, dass ich das auch will. Und wenn icn unterschreibe, dann geht das nun mal nicht, wenn ich mir es später anders überlege und dann einfach aus dem Vertrag raus will!