Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 14.02.05
Diese RAW Sendung fand ich einfach großartig!!!! Vor allem das Match von Orton vs. Christian fand ich absolut genial Breites Grinsen
Wieso man sich, dass nicht bis zur WM aufhebt ist mir schleierhaft. Das HBK vs. Angle Match wird langsam aber sicher immer konkreter. Das Jericho für Hassan jobben muss ist ein wenig zu viel des Guten. Keine Ahnung, wieso er das mit sich machen läßt ?( Sehr gut gefallen hat mir natürlich das JBL Segment und das es nächste Woche zur Vertragsunterzeichnung kommen wird. Wenigstens versucht die WWE sie Sache spannend zu halten, auch wenn fast jeder weiß, dass alles mit JBL Fake war, und von Hunter ausging. Das Publikum in Cincinatti ging mal richtig gut mit. Freu mich schon auf nächste Woche RAW Daumen hoch

Und Chokeslam kann ich mir nur anschließen, dass vor allem Tag Team Titel bei RAW uns SD! einfach nur noch zur eine Nebensache degradiert ist. Verstehen tut ich das nicht, weil gute Tag Teams Matches auch heute noch zu gefallen wissen.
Und die Fehde Sntizky Benjamin, ist ja ein wenig einfallslos...so langweilig war es um den IC Titel kaum zuvor

Nachrichten in diesem Thema
Raw Results vom 14.02.05 - von Nefercheperur - 15.02.2005, 06:14
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 15.02.2005, 09:40
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 15.02.2005, 13:33
[Kein Betreff] - von ITALIA - 15.02.2005, 13:49
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 15.02.2005, 15:48
[Kein Betreff] - von Zehi - 15.02.2005, 15:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste