16.02.2005, 16:27
WWE = WWF, musst sich wegen dem Tierschutz (der auch WWF heißt) umändern.
Die Stars von früher, haben fast alle ihre Karriere beendet.
Razor Ramon ist bei TNAW als Scott Hall (so nannte er sich auch in der WCW, die übringens 2001 von der damaligen WWF noch aufgekauft wurde)
Diesel ist nun Kevin Nash
Bret Hart musste seine Karriere beenden, warum will ich nicht näher drauf eingehen, sonst kommt mir das Kotzen
Doink Karriere beendet
Bam Bam Bigelow erfüllte sich einen Traum und hat nun einen eigenen Imbiss und will eine ganze Imbisskette eröffnen
Bushwackers glaube haben ihre Karriere auch beendet
Hogan wird bei Wrestler Mania in die Hall of Fame aufgenommen
Die nWo (new World order) war aus meiner Sicht die beste Gruppierung die es gab, leider wurde sie zu oft von verschiedenen Leuten widerbelebt und verlor so ihren glanz. (Hauptgründer waren in der WCW Hogan, Hall & Nash)
Wegen Videos kannst dich bei mir melden.
Wenn du noch fragen hast, stell sie nur
Die Stars von früher, haben fast alle ihre Karriere beendet.
Razor Ramon ist bei TNAW als Scott Hall (so nannte er sich auch in der WCW, die übringens 2001 von der damaligen WWF noch aufgekauft wurde)
Diesel ist nun Kevin Nash
Bret Hart musste seine Karriere beenden, warum will ich nicht näher drauf eingehen, sonst kommt mir das Kotzen
Doink Karriere beendet
Bam Bam Bigelow erfüllte sich einen Traum und hat nun einen eigenen Imbiss und will eine ganze Imbisskette eröffnen
Bushwackers glaube haben ihre Karriere auch beendet
Hogan wird bei Wrestler Mania in die Hall of Fame aufgenommen
Die nWo (new World order) war aus meiner Sicht die beste Gruppierung die es gab, leider wurde sie zu oft von verschiedenen Leuten widerbelebt und verlor so ihren glanz. (Hauptgründer waren in der WCW Hogan, Hall & Nash)
Wegen Videos kannst dich bei mir melden.
Wenn du noch fragen hast, stell sie nur