22.02.2005, 23:16
Ich habe nichts gegen Hassan, im Gegenteil der Typ hat für mich ein gewisses Potential und das Geschrei von Daivari ist fast schon Kult
Ich weiß aber nicht ob er auch wrestlern kann, wobei Benoit und Y2J Hassan zu einem guten Match ziehen könnten. Aber nochmal Hassan hat was, sein Gimmick ist noch ganz okay, und für mir aus kann er sofort um den IC Titel fehden bzw. Tag Team Champ werden z.B mit Masters...
Ich denke mir einfach dass Hassan noch nicht soweit ist eine WM Match bestreiten, dann sollten dann schon vorher Leute wie Christian oder Edge ran. Wenn aber dann noch Platz ist, dann okay gerne!
@Sidewalker: Sheik...Landsmann? Bist du ein Araber? Wusste ich gar nicht
Ich weiß aber nicht ob er auch wrestlern kann, wobei Benoit und Y2J Hassan zu einem guten Match ziehen könnten. Aber nochmal Hassan hat was, sein Gimmick ist noch ganz okay, und für mir aus kann er sofort um den IC Titel fehden bzw. Tag Team Champ werden z.B mit Masters...Ich denke mir einfach dass Hassan noch nicht soweit ist eine WM Match bestreiten, dann sollten dann schon vorher Leute wie Christian oder Edge ran. Wenn aber dann noch Platz ist, dann okay gerne!
@Sidewalker: Sheik...Landsmann? Bist du ein Araber? Wusste ich gar nicht