23.02.2005, 01:31
Das ist echt schade, Scoot Andrews war zuletzt einer meiner Favs geworden. Er war einer derjenigen denen ich denn NWA World Heavyweight Title wirklich gegoennt haette. Andrews war ein klasse Wrestler, ich kann mich noch an das erste Match das ich von ihm sah erinnern, das war bei einer der ersten ROH Shows 2002 gegen Christopher Daniels, ein super Match. Irgendwie verband ich Andrews auch immer mit ROH (zummindest die Anfaenge) seit dem Match mit ihm.
Ich hatte zudem das glueck in letztes Jahr noch Live zusehen als er hier gegen Vance Nevada eines der besten Matches des Jahres ablieferte. Sein kurzes Tag Team mit Scotty Mac war ebenfalls ziemlich gut. Habe gehofft das er nochmal zurueckkommt, er war wirklich eine Bereicherung fuer das Territory. Auch hier haette er locker Champion werden koennen wenn er mehreren Touren mitgemacht haette.
Ich hatte zudem das glueck in letztes Jahr noch Live zusehen als er hier gegen Vance Nevada eines der besten Matches des Jahres ablieferte. Sein kurzes Tag Team mit Scotty Mac war ebenfalls ziemlich gut. Habe gehofft das er nochmal zurueckkommt, er war wirklich eine Bereicherung fuer das Territory. Auch hier haette er locker Champion werden koennen wenn er mehreren Touren mitgemacht haette.