Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 24.02.05-Ken Shamrock vs Rich Franklin
Zu Ken Shamrock und dem Titlefight. Shamrock hat in Interviews letztes Jahr betont das er sich nur noch auf normale Fights konzentrieren will und nichtmehr in Titlefights antretten will. Aber Meinungen koennen sich immer aendern, ich glaube allerdings nicht daran. Sollte Ken Shamrock gewinnen (oder verlieren) gegen Rich Franklin dann wuerde erstmal ein Fight gegen Tito Ortiz anstehen, sollte Ortiz unterschreiben. Wenn Shamrock gegen Franklin gewinnt und Ortiz ist nicht bei der UFC, DANN koennte es vielleicht zu einem Shamrock vs Couture Fight kommen. Aber die Chancen dafuer sehe ich momentan als sehr gering an.

Eine Nationale woechentliche Live TV Show wuerde das gesamte MMA revolutionieren, die Folgen bzw in wie weit ist noch garnicht abzusehen. Aber man muss nur schauen wie das Nationale TV in den 50er Jahren das Pro Wrestling veraenderte, um komplette 180 Grad hat es sich veraendert (es gibt nicht wenige die sagen, zum schlechten). Oder schauen wir auf WWE Raw, die woechentliche WWE Show hat 1993 die WWE komplett veraendert.

Falls die UFC so eine nationale woechentliche Live TV Show bekommt, dann wird sie ebenfalls die Promotion komplett veraendern. Ich schaetze mal man wird einen Live Fight zusehen bekommen und vielleicht einen getapten Fight pro Show. Die Fighter werden weiterhin nur alle zwei Monate antretten hoechstens, man wird also keinesfalls einen Fighter zweimal in einem Monat sehen oder aehnliches, das geht alleine von den Regeln der diversen State Athletic Commissions garnicht (man bedenke jeder Fighter braucht eine Medizinische Freigabe). Die UFC wird sicherlich unbekanntere und junge Fighter dann fuer die Show booken, vielleicht auch mal denn ein oder anderen Star. Aber ich glaube kaum das man dann im Free Tv Leute wie Couture, Liddell, Shamrock, Franklin, Tanner, Hughes usw sehen wird, denn diese Stars hebt man sich fuer denn PPV auf. Denn wenn Couture zum BSP im Free TV antritt warum sollte ich dann fuer einen PPV $40 ausgeben um ihn kaempfen zusehen wenn ich das auch im Free TV machen kann?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 24.02.2005, 13:57
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.02.2005, 16:50
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 24.02.2005, 17:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 523 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste